Mittwoch, 31. März 2010

Ich verfolge schon des öfteren einige Bloggs hier und bin fasziniert wieviele wunderschöne und kreative Bloggs es gibt.

Vor ziemlich genau 6 Jahren kam mir die Idee einen eigenen Onlineshop zu gründen, in dem ich einige der vielen schönen Sachen, die es so gibt, schön dargestellt verkaufen kann.

Wir hatten den Platz und mein Mann das nötige Wissen drumherum und so ging es los.... bis heute.

Mittlerweile haben ich nun schon den zweiten Shop, den für die großen und es macht immer noch genauso Spaß wie am Anfang.

Wir sind 5 Mädels ( die 6. arbeitet von zu Hause aus ! ), alle Mamis von 2 Kindern, die sich super Verstehen und die auch mal auf einen Kaffee vorbeikommen, wenn Sie garnicht arbeiten :-)

Ich laß mich mal Überraschen wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

vronipe hat gesagt…

SUPER ... Susanne / IBK bloggt ... das ist ja schhöööönnnnn ... herzliche willkommen in der Bloggerwelt :O)
Liebe Grüße
Vroni

Lenamy hat gesagt…

Hallo, ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen...bin dann mal im Shop stöbern... ;-)

LG Lena